vergangene Events... 2017


Am 18.11.2017 hatten wir einen wunderschönen musikalischen Worship-Abend mit unserer Gemeindeband -Querbet-. Ein Vortrag mit Poetry Slam  und die anschliessend leckeren Würstchen im Brot rundeten diesen besonderen Abend ab.
Schön, dass ihr so zahlreich erschienen seid!
Hier Stimmungsbilder:


Gottesdienst mit Kreuzbildern am 29.10.2017
"Gibt es ein Kreuzbild, welches für euch eine bestimmte Bedeutung hat? Oder mit einer kleinen Geschichte verbunden ist?" Dies wurde im Vorfeld erfragt ...und es wurden so einige Bilder eingeschickt und an diesem Sonntag vorgestellt.
Diesmal wurde auch gemeinsam das Abendmahl an den Tischen erlebt.
Ein anschliessendes leckeres Mittagessen rundete diesen besonderen Gottesdienst ab.
Einige Bilder hier zu sehen:


History Ausstellung vom 22.-29.06.2017

Eine faszinierende Geschichte...

Viele Besucher haben die Ausstellung in unseren Gemeinderäumen besucht und konnten eine Reise durch die Geschichte des Christentums erleben und neu entdecken.

START und ZIEL: Jesus Christus! Vielen Dank auch an die vielen Helfer die es möglich gemacht haben, dass diese besondere Ausstellung so reibungslos ablief!

Hier ein paar schöne Eindrücke:


Spielplatzeröffnung am 21.05.2017
Es war ein toller Tag für die grossen und die kleinen Gäste!  Viele Gäste waren erschienen und feierten mit. Nach dem Eröffnungsgottesdienst durften der Spielplatz und die vielen Attraktionen in Beschlag genommen werden. Für das leibliche Wohl war auch gut gesorgt...rundum ein schöner Tag! Hier ein paar Schnappschüsse:


Stadtteilfest Oberbauer am 19.03.2017

Der Gottesdienst wurde musikalisch unterstüzt von unserer Gemeindeband!


Querbeet am 11.03.2017

Es war ein wunderschöner Lobpreisabend!


Februar 2017, Unser Projekt "Spielplatz" geht weiter... und das wurde am WE neugierig beobachtet. Die Kinder sind schon ganz gespannt wann sie den Spielplatz einweihen dürfen...


Konzertgottesdienst mit dem Wegweiserchor Gevelsberg am 29.01.2017:

Es war ein wunderschöner musikalischer Gottesdienst bei vollem Haus, viele schöne Lieder wurden präsentiert die noch lange nachklingen werden! Schnappschüsse hier: