Lesen gefährdet die Dummheit...

Lassen Sie es nicht so weit kommen. Ab sofort haben Sie nicht nur die Möglichkeit, am Sonntag Bücher, CD´s oder Geschenkartikel an unserem Büchertisch in der Gemeinde zu erwerben – nein – es geht nun rund um die Uhr, wann immer es passt, mit unserem Online-Büchertisch.

Durch Ihren Einkauf über unseren Büchertisch, egal ob online oder am Sonntag bei uns direkt, unterstützen Sie die Arbeit unserer Gemeinde, denn ca. 10% des Kaufpreises werden der Gemeinde vom SCM Verlag gutgeschrieben.

Bitte nutzen Sie zur Online-Bestellung den folgenden Link:

Wenn Sie über unseren Online-Büchertisch einkaufen, erhalten Sie Ihre Bestellung per Post zugeschickt. Zu beachten ist, dass bei Online-Bestellungen bis zu einem Bestellwert von 29 € eine Portopauschale von 3,95 € berechnet wird.  Ab einem Warenwert von 29,00 € wird grundsätzlich portofrei geliefert. Beinhaltet die Online-Bestellung ein gedrucktes Buch, fallen bereits ab einem Bestellwert von mindestens 12,00 € keine Versandkosten an. (E-Books, Hörbücher, Zeitschriften und Noten sind von dieser Regelung ausgenommen). Es gelten die AGB’s und Lieferbedingungen des SCM Shops.

Natürlich ist jeder auch weiterhin herzlich eingeladen, an unserem Gemeinde- Büchertisch zu stöbern. Wer die Versandkosten für einen einzelnen Artikel umgehen möchte, der wende sich gerne an mich persönlich; ich nehme den gewünschten Artikel dann in die Sammelbestellung auf.

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf – persönlich und auch online!

Silke Wilkes